Stadt ohne Mitleid
Versuch ...
Ansichten I
Für Heiko
FOrum
FOnews
STOM_aktuell
FOlive
LILA Brücke
2. Karolinger 1/2 Marathon

2. KAROLINGER 1/2 MARATON am 27. Mai 2006

Letzte Aktualisierung
1.06.06 23:56 Uhr

Diesmal statrteten die Läufer des Hauptlaufes um 17 Uhr. Das Wetter hätte für die Zuschauer schöner sein können, die Läufer fanden es schon gut, dass es während des Laufes nicht regnete. Die Fangemeinde des TSV Amboss 02 fand sich in der MIRAGE-Kurve ein, um ihre Läufer vor dem Zieleinlauf am Rathausplatz noch mal so richtig anzufeuern.

Die ganze Mannschaft von SPORT Dürbeck am Rathausplatz und JD. Jürgen Dehler ein alter Marathon Veteran. Unvergessen sein Einlauf mit Skates, als er diese vor dem Ziel auszog.

Matze, der 2005 das ANNAFEST-Feuer von Weilersbach holte! Sascha Burkhard, der spätere Sieger der sich keine Zeit ließ und mit Leichtigkeit an allen vorbeizog. Und Xander, der demnächst den IRONMAN läuft - ausgerechnet am ANNAFEST-Sonntag!

So sehen Sieger aus!

“Ja, wo bleibt er denn bloß?                Ja da isser ja scho!”

“Mist, jetzt fährt der Zug gleich ab ...”

Die Ambossläufer, a Hammer!

Mein alter Schulfreund will jedes Jahr, dass ich mitlaufe! Wer macht denn dann die Bilder?

Ja wo laufen sie denn?

In der MIRAGE-Kurve

“Laufen wir auch wenn wir groß sind?”

Elmar ist fertig und zufrieden!

Unser Amboss-Mann bei der letzten Runde in der MIRAGE-Kurve. Und danach der Lohn der Mühen, während Gerdi, der Wirt vom MIRAGE schon mal das Weizen für Xander eingießt!

Wie sagt der Heizer immer so treffend: “Nach dem Fest ist vor dem Fest!”  Recht hat er!

Letzte Aktualisierung
1.06.06 23:56 Uhr