Stadt ohne Mitleid
Versuch ...
Ansichten I
Für Heiko
FOrum
FOnews
STOM_aktuell
FOlive
LILA Brücke
1. Karolinger 1/2 Marathon

1. KAROLINGER 1/2 MARATON zum Stadtjubiläum

am 4. Juni 2005

Die Partnerstadt Rovereto hatte keine Mühen gescheut und verpflegte die Hungrigen in der Stadt kostenlos mit leckeren Nudeln. SToM sagt: “DANKE!”

Start der “Bambinis” (500m) - der OB schaut zufrieden hinab!

15 Uhr - Start zum Schülerlauf (1000m)

15:45 Uhr - Start zum Hobbylauf (5275 m)

Die Cheerleader vom TSV Amboss 02 (“Der etwas andere Sportverein”) sorgte für Stimmung am Pfalzgraben!

Die weiblichen Läufer wurden ganz speziell “bepuschelt”

Die “Hilde” vom Schaufelkeller schaffte es mit ihrem persönlichem COACH.

Vom Bambini-Lauf nicht müde, rannte dieses kleine Mädchen immer wieder einen Teil der Strecke bis zum Schluss ab. Damit wollte sie den Erwachsenen wohl beweisen, dass sie den Hobby-Lauf auch geschafft hätte.

Der TSV Amboss 02 erweißt die Referenz!